Suchen

Zufallsbild

Karnevalsauftakt 2010/2011

 

Der Karnevalsauftakt fand in diesem Jahr am 13.11. aus organisatorischen Gründen in einem kleineren Rahmen im Sportheim in Essentho statt.
Zu Beginn überreichte Dietmar Rosenkranz von der Sparkasse Paderborn einen Scheck in Höhe von 500.00 Euro an den KCE. Die Summe wird für die Anschaffung
neuer Funkenkostüme verwendet.
Dann erhielt das scheidende Dreigestirn Prinz Tim I. Heiße, Jungfrau Marvin I. Tuschen und Bauer Lukas I. Zieren ihre Orden. Der 1. Vorsitzende Burkhard Bernard
bedankte sich bei den dreien für eine tolle Session 2009/2010 und ließ das Dreigestirn noch einmal hoch leben.
Anschließend wurde das frisch gewählte neue Dreigestirn mit Prinz Tobias I. Stute, Jungfrau Stefan I. Hoffmeister und Bauer Ralf I. Stenzel vorgestellt. Auch ihnen wünschte
der Vorstand eine ebenso tolle Session wie ihren Vorgängern. Die Session 2010/2011 fällt allerdings deutlich länger aus, da der Rosenmontag erst am 07. März 2011 stattfindet.
Somit hat das Dreigestirn deutlich länger Zeit, um ihren Wagen zu bauen - man darf gespannt sein!
Auch in diesem Jahr fand eine kleine Tombola statt und die Gewinner durften sich über ein Fäßchen Westheimer Pils, einen Gutschein von Bäcker Becker und einen Tankgutschein von
Aral freuen.

In gemütlicher Runde wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!