Suchen

Zufallsbild

Generalversammlung

Auf der diesjährigen Generalversammlung hatte der 1. Vorsitzende des Karnevals-Club Essentho 1984 e.V. Burkhard Bernard gleich dreimal Grund zur Freude: Nicht nur sein Schriftführer Thorsten Dewender wurde einstimmig wieder gewählt, auch er wurde in seinem Amt bestätigt und bleibt auch die nächsten zwei Jahre "Chef" beim KCE.
 
Darüberhinaus freut sich der Club über sein erstes komplett weibliches Dreigestirn: Dorothea I. Bernard wird das Amt des Prinzen übernehmen, Marion II. Kampmann wird als Prinzessin regieren und Michaela I. Hüwel stellt in diesem Trio den Bauern dar.
Michaela I. fehlt leider aus gesundheitlichen Gründen auf dem Foto. 
 
 
Das Dreigestirn wurde ebenfalls von der Generalversammlung einstimmig gewählt und freut sich schon jetzt auf die anstehenden Termine:
  • Karnevalsauftakt am 19.11.2016 um 19:11 Uhr im Vereinsheim am Windrad -> Fotos hier
  • Galaabend am 28.01.2017 in der Schützenhalle
  • Frauenkarneval (der KfD) am 18.02.2017 in der Schützenhalle
  • Weiberfastnacht am 23.02.2017 mit Besuch der KiTa "Grabenstrolche" und der Grundschule Westheim
  • Kinderkarneval und großer Kostümball am 25.02.2017 in der Schützenhalle
  • Karnevalszug mit Straßenkarneval und anschließend Party in der Schützenhalle am 26.02.2017