Suchen

Zufallsbild

Neues Prinzenpaar 2018/2019

Der Karnevals-Club Essentho 1984 e.V. freut sich über sein neues Prinzenpaar Edgar I. und Verena I. Werny, die bei der diesjährigen Generalversammlung einstimmig gewählt wurden und in der Session 2018/2019 die Narrenschar regieren!

Prinz Edgar I. hat reichlich Erfahrung im Essenthoer Karneval gesammelt: Er war bereits in der Session 2004/2005 „Jungfrau“ im damaligen Dreigestirn und selbst auch einige Jahre 1. Vorsitzender des KCE. Damit steht einer tollen und auch langen Session nichts mehr im Wege, der Rosenmontag ist erst am 04. März 2019!

Als neuer Kinderprinz regiert Nils I. Dewender und setzt damit die Tradition im Haus Dewender fort, auch seine älteren Schwestern waren Kinderprinzessinnen!

Der Karnevals-Club Essentho gratuliert seinen neuen Majestäten an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich mit einem donnernden Essentho - Helau!